FÜR DICH: E-Book "Routinen für mehr Gelassenheit"

Rückenliebe

Rückenliebe - Flexibel und Stabil

Yoga für einen entspannten Rücken – Therapeutische Kleingruppe

Mach dich mal locker! Schenke deiner Rückseite wieder mehr Aufmerksamkeit für einen starken und flexiblen Rücken.

Sind Verspannungen auch jahrelange Begleiter von dir? Stress, Körperliche Belastung, und auch häufig Fehlhaltungen lassen deine ganze Rückseite schmerzen und verspannen.

In diesem Kurs lernst du wie du deiner Rückseite mehr Entspannung schenkst und gleichzeitig den Rücken stärkst. Und was mir ein grosses Anliegen ist, wie du dich nicht mehr so schnell stressen lässt und weniger mentale Last auf deinen Schultern trägst.  

Sei in dieser exklusiven Kleingruppe dabei und rücke 8 Wochen lang deinen Rücken in den Fokus.

In einem Einzelsetting gehen wir auf deine individuellen körperlichen Anliegen und Bedürfnisse ein.  

KURS DATEN

  • 22.02.2024 – 18:00 – 19:15 Uhr
  • 29.02.2024 – 18:00 – 19:15 Uhr
  • 07.03.2024 – 18:00 – 19:15 Uhr
  • 14.03.2024 – 18:00 – 19:15 Uhr
  • 21.03.2024 – 18:00 – 19:15 Uhr
  • 28.03.2024 – 18:00 – 19:15 Uhr
  • 04.04.2024 – 18:00 – 19:15 Uhr
  • 11.04.2024 – 18:00 – 19:15 Uhr

Erstgespräch inklusive Yogatherapie

Der Termin für unser Einzelsetting können wir individuell terminieren. Lass uns in Kontakt treten, und wir finden einen gemeinsamen Termin vor dem Kursstart. 

Im Erstgespräch führen wir eine ausführliche Anamnese durch. Bereits an diesem Termin erstellen wir dir eine persönliche Yoga Praxis für Zuhause zusammen und schauen deine individuellen Anliegen an. So lerne ich dich bereits kennen und kann deine Anliegen im Gruppenkurs berücksichtigen.  

Kurs Umfang

Kurs

  • 8 x 75 min Yoga & Erfahrungsaustausch 

Erstgespräch & Yogatherapie

  • 1 x 90 min. 1:1 Yogatherapie im Einzelsetting. Hier gehen wir auf deine persönlichen Anliegen ein und entwickeln vorab eine kleine Praxis für dich.

FAQ - Noch Fragen?

Nein. Mit der Methode Vini Yoga passen wir den Yoga an dich und deine und Lebensumstände an. Es werden viele Hilfsmittel, Variationen und Alternative Übungen eingesetzt, so das wirklich jeder Yoga praktizieren kann.

„Wir beginnen dort, wo wir sind, so, wie wir sind und was geschieht, geschieht.“ -T.K.V Desikachar

Im Einzelsetting schauen wir wie die Yogaeinheiten bestmöglich an deine Situation anpassen können. Was funktioniert? was eher nicht? Du bekommst passende Variationen oder eine Alternative über. Am besten ist es wenn du das 1:1 vor oder während der ersten Kurshälfte in Anspruch nimmst. So kannst du bereits während des Kurses deine Anpassungen einfliessen lassen.  

Leider nein, dies ist ein geschlossener Kurs. 

Aber falls du unerwartet an vielen Terminen nicht teilnehmen kannst, suchen wir gemeinsam nach einer Lösung. 

Das Ziel von diesem Kurs ist, dass du künftig das Gelernte und neu entwickelte Bewusstsein nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst. 8 Wochen sind ein guter Start für ein neues Körperbewusstsein. Aber ich empfehle dir, in welcher Form auch immer, weiterhin dranzubleiben.  

So... die letzten Infos

Die Location

Die Yoga Lektionen finden in den Räumlichkeiten der Praxis „Physio und Cranio am Lindberg“ statt. Mehr über die Praxis und einen genauen Wegbeschrieb findest du hier: 

Noch Fragen

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. Sollten doch noch dringende Fragen offen sein, dann melde dich doch einfach bei mir. 

Ich freue mich von dir zu hören! Kim 

Deine Investition

  • Ein JA für dich! Setzt dich selbst auf deine ToDo-Liste!
  • 8 x 75 min vor Ort
  • Optimal wäre täglich 10-15 min Zeit für DICH
  • Preis: CHF 380

Anmeldung

Ich freue mich, wenn du an meinem Kurs dabei sein möchtest. Du kannst dich per Mail hallo@yokimist.ch anmelden oder mit dem unten stehenden Formular. 

Stärke dein Rückgrat